Amway Beratung & Vertrieb
Amway Beratung & Vertrieb

Was ist Amway?

1959 gründeten Jay Van Andel und Rich DeVos das Unternehmen Amway in Ada, Michigan. Das erste Produkt war der L.O.C. Allzweckreiniger, einer der weltweit ersten biologisch abbaubaren, konzentrierten Mehrzweckreiniger. Der L.O.C. Allzweckreiniger wurde zum Verkaufsschlager und legte den Grundstein für Amways Verantwortung gegenüber der Umwelt, die für Amway sehr wichtig ist.

 

Die deutsche Amway GmbH wurde 1975 als zweiter europäischer Amway-Markt in Gräfelfing gegründet. Heute ist die Deutschland- und Europa-Zentrale in Puchheim bei München angesiedelt.Das Unternehmen hat in Deutschland: 235 Mitarbeiter. Weltweit arbeiten etwa 23.000 Menschen für Amway. Amway ist seit 35 Jahren im deutschen Handelsregister eingetragen.

 

Das Unternehmen verkauft seine Produkte im Direktvertrieb. Direktvertrieb bedeutet: Die Produkte sind nicht im Laden erhältlich, sondern können nur über Amway-Berater bezogen werden.

FAQ

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia & Andreas Meissner GbR